August 2012

Um die Galerie Bilder zu vergrößern, bitte anklicken.

25. August - Drumsticks & Cowboy Beans

Heute gab es nochmal die All-time Klassiker Drumsticks und Cowboy Beans. Beide 57 wurden bestückt und angefeuert. Der DO durfte schon 2 Stunden früher zünden. Als Appetizer gab es Tortillas nach einem original ibizikanischem Rezept. Die schmecken genial lecker! Schmand, Speck, Schafskäse,Feigen, Rauke und Honig. 5 Minuten bei direkter Hitze.


21. August - Angrillen 3

Stufe 3, Jambalaya. Die Handgriffe sitzen wieder, prima. Jamabalaya aus der Paellapfanne ist einfach der Knaller. Reis mit Chorizo, Geflügel, Gemüse, Scampis und vielen Gewürzen. Eines unserer Lieblingsgerichte. Rezept folgt.

 

 

Pfanne

ca. 60 Minuten

20. August - Angrillen 2

Stufe 2 der Wiedereingliederung, Würstchen & Spieße. Als kleine Vorspeiße gab es Datteln im Speckmantel. Zu den Spießen gab es gelben Paprika-Ketchup. Rezept.Sehr lecker !!

 

direkt ca 10-15 Minuten

19. August - Angrillen

Nach dem Urlaub erst mal etwas leichtes, Würstchen & Steak. Mal schauen ob die Handgriffe noch sitzen nach 3 Wochen Pause :) Thomsi hatte noch klasse Ribs beigesteuert. So gelingt der Einstieg in den Alltag doch perfekt.

 

 

direkt

ca. 10 Minuten

01-17 August - Urlaub :)